GDH Logo Gerd Döben-Henisch | Projekte

Verschiedene Projekte von Gerd Döben-Henisch


Projekte


Ein sehr intensives Projekt war von 2003 - 2009 das OKSIMO-Projekt, das aus dem PlanetEarthSimulator-Projekt hervorgegangen war. Obwohl die Idee immer noch attraktiv ist musste das Projekt wegen Ressourcengrenzen eingestellt werden. Sehr lebendig, wenngleich von ganz anderer Natur ist die Chrima Kulturscheune, ein Freundeskreis. Trotz mancher Wandlungen geht das Projekt weiter. Allerdings habe ich die Berichterstattung eingestellt. Von ganz anderem Charakter ist meine Mitgliedschaft bei Bündnis 90/Die Grünen. Bislang eher passiv, prüfe ich gerade, ob ich in Zukunft da mehr machen kann. Die 'Geburt des Zeichens' war ein spannendes Projekt vor vielen Jahren. Findet zur Zeit --ein wenig-- seine Fortsetzung in meinem cognitiveagent.org Blog.